Die Losung von heute

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.

Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Johannes 15,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Ev. Liturgischer Kalender / Kirchenjahr

Nächster Feiertag
12. Februar 2023
Sexagesimä
Woc­hen­spruch:
Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht. (Hebr 3,15)
E­pis­tel:
Pre­digt­text:
E­van­ge­li­um:
Woc­hen­lied:
Herr, für dein Wort sei hoch gepreist (EG 196) oder Gott hat das erste Wort (EG 199)
Lit. Farbe:
Grün
Nächster hoher Feiertag
22. Februar 2023
Aschermittwoch