Kinderkirche – jetzt Sternchen

Zeit: jeden letzten Donnerstag im Monat 15.30 -16.30 Uhr
Ort: Sternkirche
Kontakt: Susanne Markert (über Gemeindebüro, 0331 – 622085)

 

Sternchen  – Kinderkirche

Unsere vielen kleinen Krabbelkäfer der Krabbelgruppe sind nun schon ganz schön groß geworden. Deswegen wird es ab Oktober ein etwas verändertes Angebot für die Jüngsten geben:

Immer am letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns 15.30 Uhr mit allen Kindern zur Kinderkirche.  Nach einem gemeinsamen Beginn werden jeweils die Kleineren (0-3J.)  und die Größeren (3-6J.) gemeinsam Singen, eine Geschichte hören oder Basteln. Am Ende verabschieden wir uns gemeinsam mit Spielen und Singen.
Die Krabbelgruppe wird dann also nicht mehr separat stattfinden, sondern alle Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, sind herzlich zu den „Sternchen“ eingeladen! Wir freuen uns auf viele bunte Nachmittage!